Samstag, 6. Oktober 2012

Tribal Fusion Bootcamp im Oktober

Das heutige Training war zur Abwechslung mal sehr auf Drills und Technik ausgelegt (eigentlich fast ausschließlich), vorwiegend solche, die wir für unsere Duo-Projekte gut einsetzen können. Die Bewegungsansätze waren diesmal weniger aus dem Bereich Orientalischer Tanz hergeleitet, wir haben uns mal in modernen und zeitgenössischen Stilen etwas umgesehen und das eine oder andere für unser Projekt umgearbeitet.

Nach dem Urlaub war diese Technikeinheit zum reinkommen irgendwie auch ein bißchen nötig. Kaum zu glauben, was 3 Wochen nichts tun doch ausmachen können...

Im Duo-Coaching stand vor allem das Projekt der "Kraft" auf dem Programm. Nachdem das Grundkonzept nun hoffentlich steht (ja, wir haben wieder ein paar Kleinigkeiten geändert...^^) können wir uns ganz auf die technischen Rafinessen konzentrieren. Der "Turm" war diesmal leider etwas schwächer besetzt. Aber das holen wir dann beim nächsten Mal noch nach!

Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt, für das wir allerdings nochmal am Termin etwas verschieben müssen, derzeit ist einfach viel zu viel zu tun...